Gartenbau Bergmoser
Dietmar Bergmoser, Geschäftsführer:

"Wir arbeiten seit mittlerweile eineinhalb Jahren mit Herrn Auer zusammen. Wir konnten bis dato viele betriebsinterne Abläufe verbessern und haben gemeinsam neue Strategien für unsere Produktplatzierung im heimischen Fachhandel entwickelt. Unsere Stärken mit regionalen Produkten in Zusammenhang mit nützlingsschonenden Kulturen wurden dabei erfolgreich in den Vordergrund gerückt. Die Branchenkenntnisse von Herrn Auer - quer durch die "grüne Branche" - kommen uns dabei ebenfalls zugute "



SPV Printmedien - "Blick ins Land"

Klaus Orthaber, Geschäftsführer:

"Wir haben für die Themen 'Verlagerung von Mitarbeiterabfertigung' und 'Firmenpensionen' mit Herrn Auer einen sehr kompetenten und engagierten Partner gefunden. Wie uns auch unser Steuerberater bestätigt, haben sich seine Modelle für das Unternehmen steuerlich überaus attraktiv bewährt."


Labcon, medizinische Laboratorien
Univ.-Prof. Dr. Stylianos Kapiotis, Geschäftsführer und Ärztlicher Direktor:

"Durch Empfehlung meines Steuerberaters bekam ich Kontakt zu Herrn Auer. Nun ist er bereits seit über zwei Jahren mit der Finanzberatung meines Firmen- und Privatvermögens betraut. Ich schätze ihn in diesem Bereich als unabhängigen und neutralen Geschäftspartner."



Gärtnerei Grün
Hans-Joachim Grün, Geschäftsführer:

"Private und betriebliche Turbulenzen zwangen mich 2010 professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist allerdings gar nicht so einfach diese zu finden. Nach längerem  Nachfragen bei der Landwirtschaftskammer, der Wirtschaftskammer, dem Steuerberater und den heimischen Banken konnte ich endlich Kontakt zu Hrn. Auer herstellen. Seit Frühjahr 2011 erkennen wir bereits einen Aufschwung in den Umsatz- und Gewinnzahlen. Meine, Tochter, meine Schwester, Hr. Auer und ich sind motiviert, in den nächsten Jahren unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen. Das Gärtnersein macht wieder Spaß."

 

OVE Österreichischer Verband für Elektrotechnik
Claudia Haas, Rechnungswesen:

"Seit Jänner 2015 besteht die Zusammenarbeit mit Herrn Auer. Der Kontakt ist immer sehr angenehm und professionell abgelaufen. Bisher hat alles wunderbar geklappt!"